2 Gedanken zu “was…

  1. Ist ein Problem. Allein durch deine Frage, welche man natürlich erst liest bevor man das Bild anschaut, beginnt man ja direkt an zu denken.
    Womit ich die Frage nicht beantworten kann. Wobei eine Beurteilung eines Bildes ohne Denken ja ohnehin nicht möglich ist oder? ;-)

    Aber mein erster “Gedanke” zu dem Bild war:

    Kein Mensch weit und breit… warum eigentlich? – und dann begann ich über das warum nachzudenken…

    Viele Grüße

    • Danke für den Kommentar! Diese Frage bezieht sich allerdings überhaupt nicht auf das Foto bzw. gilt für JEDEN Moment im Leben. Zunächst ist der Moment so, wie er ist. Dann kommt der Verstand und kommentiert. Bevor der Verstand einsteigt, was ist falsch mit dem Moment? Der Verstand kommt immer zu spät und kann immer nur die Vergangenheit kommentieren. Sobald er sich regt, spricht er über etwas, was bereits geschehen ist, sonst könnte er nicht darüber sprechen. Aber ohne seinen Kommentar ist der Moment stets neutral, oder? Und der gleiche Moment kann in verschiedenen Köpfen verschiedene Meinungen hervorrufen – Stichwort “Des einen Freud ist des anderen Leid”

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>